Page 1 - Basler Woche Kleinbasel-Riehen-Bettingen - KW 22 - 2020
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Die Wochenzeitung für Kleinbasel / Riehen / Bettingen
BASELLAND & BASLER WOCHE, Dienstag, 26. Mai 2020 | KW 22 | 9. Jahrgang | Inserateannahme: 061 222 28 90 | Redaktion: 061 901 10 39 | Aufl. Basler Woche: 24'399 Ex.
SPIELZEUG LOKAL NOEL BOLLER STEPHAN
WELTEN EINKAUFEN BITTERLIN
Die unglaubliche Welt Auch Bäckereien ha- Der Gründer von Der Geschäftsführer
der Systemstöcke im ben Umsatzeinbussen, Abo.ch über das ver- des Verpackungs-
Spielzeug Welten Mu- doch kleine Läden änderte Leseverhal- institutes über Ver-
seum Basel. sind beliebter denn je. ten von Herr und Frau packungen, die wich-
Schweizer während tiger denn je sind.
Corona.
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Mit Vollgas
gestärkt in
die Zukunft
Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz
als exklusiver Nischenanbieterin positioniert. Gerda jetzt, wo Bild: zVg
der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die Volle Fahrt voraus: Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz (2. v. rechts),
energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine und das Team von Lexus Basel meistern die derzeitigen grossen Herausfor-
optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz, derungen in der Branche mit viel Innovationsgeist, Know-how und Erfahrung.
über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme
und Angebote sowie neue Antriebskonzepte. Für die Wiedereröffnung waren bei Wertstattarbeiten) sowie ein
Schutzkonzepte im Sales- und kostengünstiges, einfaches und
Wie ist Lexus Schweiz von der Wie haben Sie sich auf diesen After Sales-Bereich gefordert. 100 Prozent transparentes Miet-
Corona-Krise betroffen? grossen Tag vorbereitet? Was bedeutet deren Umset- programm ab Haltedauer von
Christian Wellauer: Zuerst Unsere Händler waren natür- zung für die Kosten der Arbeit einem Monat (siehe unter www.
hoffe ich, dass es all unseren lich auch vor dem 11. Mai für in Ihren Garagen? lexusrent.ch).
Kunden und ihren Familien so- unsere Kunden da. Dabei erfolgte Für Lexus und die Lexus Part-
wie der Schweizer Bevölkerung der Kontakt telefonisch oder per ner steht immer der Kunde im Wie werben Sie in nächster Zeit
gut geht und, dass wir möglichst Mail sowohl im Service- als auch Fokus – gerade auch in der jetzi- für Lexus?
rasch, unter Einhaltung der Vor- im Werkstatt-Bereich. Wir haben gen Zeit. Unsere Partner haben Primär stehen unsere Produkte
gaben der Behörden, die Mass- zudem Sicherheits-Konzepte er- alle Massnahmen der Landesre- mit unserer Vollhybrid-Tech-
nahmen weiter lockern kön- arbeitet und diese gemäss BAG- gierung und des BAG umgesetzt nologie im Fokus. Dies sind
nen. Die aktuelle Situation ist Vorgaben umgesetzt. Programme und einige darüber hinaus. Dies vor allem die Modelle mit Hyb-
wie in den meisten Branchen wie service@home und test@ ist ein zusätzlicher Aufwand, rid-Technologie und Allrad-An-
auch für Lexus und die Part- home machen für unsere Kunden auch finanziell. Aber nur wer trieb wie UX, NX und RX. Sie
ner von Lexus eine grosse He- alle Arbeiten und Dienstleistun- bereit ist, jetzt die «extra mile» sind ideal für den Schweizer
rausforderung. Doch wir wol- gen rund um das Lexus Automo- zu gehen, kann sich über loyale Markt. Wir werben zusammen
len auch diese aussergewöhnli- bil auch von zu Hause aus mög- Kunden freuen und neue dazu mit unseren Lexus Partnern
che Situation gemeinsam meis- lich. Jetzt geht es darum, dass gewinnen. Bei der Umsetzung und wollen dabei möglichst di-
tern, um gerade jetzt für unsere unsere Kunden von unseren Le- darf deshalb der finanzielle As- rekt und ohne Streuverlust mit
Stamm- wie auch neuen Kun- xus Partnern in der neuen Situa- pekt nicht im Zentrum stehen, unserer Zielgruppe kommuni-
den ein kompetenter, verlässli- tion abgeholt werden – dies ganz sondern die Kundenzufrieden- zieren. Dabei nutzen wir immer
cher Partner zu sein. im Sinne unserer Kunden-Phi- heit. In diesem Kontext haben mehr On-Line-Kommunikation Jetzt spenden! PK 80-8274-9
losophie Omotenashi, bei der es wir auch neue Dienstleistungen mit direkten Response-Möglich-
Entsprechend wichtig für Ihre darum geht, dass sich der Kunde lanciert wie test@home (Pro- keiten. Jetzt spenden! PK 80-8274-9
Branche war die Öffnung der bei uns so wohl und sicher fühlt befahrt zu Hause), service@
Schauräume am 11. Mai 2020. wie bei sich zu Hause. home (Hol- und Bring-Service Fortsetzung Seite 3