Page 1 - Basler Woche Grossbasel - KW 4 - 2021
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Die Wochenzeitung für Grossbasel
SCHWEIZER WOCHE AG, Dienstag, 26. Januar 2021 | KW 4 | 10. Jahrgang | Inserateannahme: 061 222 28 90 | Redaktion: 061 901 10 39 | Aufl. Basler Woche: 22'630 Ex.
AUDIKA WALTER PATRICK SICHERHEIT
WOBMANN STOPPIELLO IM INTERNET
«Seit ich besser höre, Der SVP-Nationalrat Der Markenchef von Roland Walter, Me-
geht es mir insgesamt kämpft für die Initia- Suzuki bei Emil Frey diensprecher der
besser.» tive «Ja zum Verhül- Basel-Dreispitz über Polizei Basel-Land-
lungsverbot» und will die kompakten und schaft, weiss alles
damit den Extremis- vielfältigen Suzuki Wichtige rund um die
mus in der Schweiz Modelle, die stark im Cybersicherheit.
stoppen. Trend sind.
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«Jeder Standort
ist in seiner
Region verankert»
Frischer Wind weht in der SABAG-Gruppe: Seit dem 1. Januar
führt Urs Müller die SABAG HÄGENDORF AG. Dabei setzt er
auf die altbewährte Kombination zwischen familiären sowie
pragmatischer Unternehmensführung, verbunden mit unter-
nehmerischen Kreativität und regionaler, lokaler Veranke-
rung. Wichtig ist ihm aber auch die Gruppe als Ganzes zu stär-
ken und sie klar im stark wandelnden Markt weiter zu posi-
tionieren. Ein grosses Thema ist für ihn die Digitalisierung.
Ein Höhepunkt in diesem Jahr ist die Eröffnung des Kompe- Bild: zVg
tenzzentrums in Füllinsdorf im Kanton Basel-Land. Dieses ist Der passende Stil für Ihr Zuhause: Lassen Sie sich durch die SABAG-Stil-
ein weiterer Schritt in der konsequenten Strategieumsetzung. welten inspirieren.
Die SABAG HÄGENDORF AG SABAG ist ein traditionelles Fa- wird. Wir bieten je nach Stand- Die Verschmelzung von virtuel-
existiert schon über 100 Jahre milienunternehmen, das in der ort die gesamte Palette des In- len Möglichkeiten und Ausstel-
und wird in der dritten Gene- dritten respektive demnächst in nenausbaus von Küchen, Bade- lung ist nicht eine reine Frage
ration von der Jordi-Familie der vierten Generation geführt zimmern, Sanitäranlagen bis hin nach Standorten. Wir bewegen
geführt. Was ist Ihr Erfolgsre- wird. Die klare Marktpositionie- zu Platten und Baumaterialien uns mit unserem Sortiment in
zept respektive Firmenphilo- rung des renommierten Unter- an. Dieses breitgefächerte Sor- emotionalen Themenwelten.
sophie? nehmens reizt mich. Meine timent gehört zu unseren Kern- Entsprechend wichtig sind pro-
Urs Müller: Wir sind regional langjährige Tätigkeit bei Pesta- kompetenzen. Eine grosse Berei- fessionell geführte Ausstellun-
verankert und somit nahe bei lozzi hat viele Parallelen – Back cherung und Aufwertung ist die gen durch versierte Fachleute.
den Bedürfnissen unserer Kun- to the Roots. Es erlaubt mir, aktuelle Realisierung der neuen Die Balance zwischen Präsenta-
den. Dabei setzten wir erfolg- meine grosse Erfahrung und Ausstellung am Standort Fül- tionen in den Ausstellungen vor
reich auf das föderalistische fachspezifisches Know-how ein- linsdorf. Dabei wollen wir uns Ort und digitalen Möglichkeiten
Unternehmertum. Als ein KMU zubringen. klar als Vollanbieter positionie- sehen wir als Kundenvorteil.
mit kurzen Wegen kann SABAG ren und mit schnellem Service, Ein Höhepunkt in diesem Jahr
flexibel, schnell und zuverläs- Die SABAG AG beschäftigt über Termintreue, Flexibilität, Know- ist die bevorstehende Eröffnung
sig reagieren, was unsere Kun- 1000 Angestellte und ist auf Er- how, Erfahrung und Qualität des Standorts Füllinsdorf. Für
den, Partner und Mitarbeiten- folgskurs. Welcher Bereich im unsere Kunden überzeugen. uns ist dies ein wichtiger Mei-
den sehr schätzen. Unternehmen liegt Ihnen be- lenstein, uns in der Region Ba-
sonders am Herzen, respektive Die SABAG AG hat ein Stand- sel zu verankern und den Markt
Sie führen seit dem 1. Januar wo setzen Sie Ihre Prioritäten? ortnetz, das fast die gesamte Basel zu erschliessen.
2021 die Geschicke der Firma. Ich setze auf den Teamgedan- Deutsch- und Westschweiz um-
Was hat Sie gereizt, diesen ken, wobei die gesamte SABAG fasst. Planen Sie noch weitere
Posten zu übernehmen? Gruppe immer mit einbezogen Standorte zu eröffnen? Fortsetzung Seite 3